Sportinternat Ludwigsburg Sportinternat
Ludwigsburg

News zum Thema:
TZI

3 Medaillen beim Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ 09/05/2022 öffnen - schließen

Alle drei Mannschaften des Otto-Hahn-Gymnasiums und somit auch mehrere TZI-Teilnehmer:innen und VZI-Bewohner:innen kehren mit einer Medaille vom Bundesfinale aus Berlin zurück. Das bedeutet das insgesamt erfolgreichste Bundesfinale im Basketballwettkampf für die Ludwigsburger!

Die Mädels WK III um Sophie Schuster (TZI) erreichten einen grandiosen 3.Platz, während die Mädels WK II um unsere VZI-Bewohnerin Nikolina Antic und TZI-Teilnehmerinnen Chloe Emanga & Paula Armbruster ihre herausragende Leistung sogar mit der Silbermedaille krönte!

Unser brasilianischer Bewohner Lucca Giovanetti und Armin Pivac konnten sich mit den Jungs WK III in der Verlängerung durch unbändigen Siegeswillen  die Bronzemedaille sichern.

 

Wir gratulieren allen Sportler:innen zu ihrer beeindruckenden Leistung!

Zur Einzelansicht →

TZI: Nach Pfingsten haben wir wieder geöffnet 06/06/2021 öffnen - schließen

Seit dem 07.06.2021 kann das TZI endlich wieder den Regelbetrieb aufnehmen und jeden Schul(nachmit)tag für euch da sein.

Wir freuen uns euch nach langer Zeit wieder zu sehen!
Euer Betreuerteman

Zur Einzelansicht →

TZI wegen Corona vorrübergehend geschlossen! 18/12/2020 öffnen - schließen

Seit Beginn des Lockdowns am 16.12.2020 muss leider auch das TZI seine Türen vorübergehend schließen.
Sobald es die epidemiologische Lage wieder erlaubt, freuen wir uns euch alle wieder bei uns in der flexiblen Nachmittagsbetreuung zu begrüßen!
Wir melden uns bei euch und euren Eltern, sobald wir wieder los legen können!

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald im neuen Jahr,

euer Betreuer-Team

Zur Einzelansicht →

News Archiv

News nach Themen:

Sportinternat Ludwigsburg Logo